Angebot - Option - Reservierung - Buchung

Angebote

zu verfügbaren Unterkünften erstellen  wir gerne jederzeit nach Ihren Wünschen. Angebote sind für Sie absolut unverbindlich. Bei einem Angebot halten wir den angebotenen Zeitraum in der angebotenen Unterkunft nicht für Sie frei. Haben Sie Fragen zum Angebot oder zur angebotenen Unterkunft, oder möchten Sie das Angebot verbindlich reservieren, beraten wir Sie gerne persönlich. Rufen Sie uns einfach an, oder senden Sie uns eine E-Mail.  

Optionen sind zeitlich befristete, unverbindliche Reservierungen. 

Wir blockieren eine Unterkunft Ihrer Wahl für ein paar Tage für Sie. So kann dieses Objekt in dieser Zeit nicht an andere Interessenten vermietet werden. Sobald Sie die für Sie optionierte verbindlich reservieren möchten, geben Sie uns vor Ablauf der Optionsfrist einen Auftrag zur Reservierung. Hierfür benötigen wir dann Ihre komplette Postanschrift und Ihre Talefonnummer.

Reservierungen sind verbindliche Buchungsaufträge.

Sobald Ihnen ein Angebot zusagt, können Sie es von uns verbindlich reservieren lassen. Das geht ganz einfach per E-Mail, Telefon oder Fax. Schriftlich bestätigen wir Ihnen und dem Vermieter den Reservierungsauftrag dann umgehend (per E-Mail und/oder per Post). Sobald Sie die Reservierungsbestätigung mit Ihrer Anzahlung bestätigt haben, gilt die Reservierung als verbindliche Buchung.

Eine Buchung

ist eine, durch Ihre Anzahlung bestätigte, verbindliche Buchung (siehe AGB).

Änderungen von verbindlichen Buchungen

Änderungen bei bestehenden Buchungen

sind bis zur Anreise kostenfrei möglich. Änderungen  bei den mitreisenden Personen sind bis zur maximalen Belegungszahl des jeweiligen Objektes möglich. Je nach Preisangaben des Vermieters können hier Mehrkosten entstehen. 

Entstehen keine Belegungslücken und passen die Anschlusstermine der Buchungen auch noch nach der Änderung, können auch An- und Abreisetermine bei bestehende Buchungen kostenfrei geändert werden. 

Eine Änderung der kompletten Reisezeit

(z.B.: vom Frühjahr in den Herbst) ist nicht möglich. Eine solche Änderung bedarf einer Stornierung (siehe AGB) der ursprünglichen Buchung mit allen möglichen Ersatzansprüchen seitens des Vermieters. Sowie einer komplett neuen Buchung zum neuen Termin. 

Anzahlung - Restzahlung

Als Bestätigung Ihrer verbindlichen Reservierung erwarten wir eine Anzahlung in Höhe von 20% des gesamten Reisepreises innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierungsbestätigung. Mit Eingang der Anzahlung bestätigen Sie Ihrerseits die Reservierung wie in der Reservierungsbestätigung beschrieben sowie die Annahme unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). 

Die Restzahlung erwarten wir bis spätestens 14 Tage vor dem bestätigten Anreisetermin.

Schlüsselübergaben außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten sind nur bei vollständig eingegangener Zahlung der Gesamtsumme möglich. 

Barzahlungen am Areisetag oder Zahlungen per EC-Karte sind nur zu den regulären Öffnungszeiten der Rezeption möglich.


Koffer- & Gepäckservice

Amrumer Gepäckservice - Rainer Schüller - Tel: 0174 - 32 48002 (15:00 bis 20:00 Uhr) - gerne WhatsApp / SMS 

Weitere Infos hier: Amrumer Gepäckservice


 

 

Amrum Appartement Centrum

Tel: +49 (4682) 96 80 515
Fax: +49 (4682) 96 80 516

Vermittlung und Vermietung von Ferienunterkünften im Namen und auf Rechnung des/der jeweiligen Eigentümer(s). Angaben zur Objekteinrichtung ohne Gewähr - Aktualisierungen, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Bürozeiten:

Montag – Samstag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 17:00 Uhr 

Schlüsselübergaben am Büro:

Inselstraße 18, 25946 Wittdün

Öffnungszeiten der Rezeption:

Montag – Samstag:
14:00 Uhr - 17:00 Uhr 

Sonntag & Feiertage:
Schlüsselübergaben nach Vereinbarung

Anreisen außerhalb der Bürozeiten sind nach Absprache jederzeit möglich!